Refresh Fahrunterricht bei der AM Fahrschule in Zürich Altstetten

Du willst dein Können im Strassenverkehr auffrischen?

Du willst das Parken beherrschen?

Du willst die aktuellen Verkehrsregeln kennen?

Du willst einen Kreisverkehr korrekt befahren?

Du hast schon länger kein Fahrzeug mehr gelenkt?

Dann ist der Refresh-Fahrunterricht bei der AM Fahrschule GmbH genau richtig für dich!
Unsere Fahrlehrer erkennen allfällige Defizite und korrigieren sie, damit Du dich sicher und kompetent im Strassenverkehr bewegst. Inhalt und Dauer der Fahrstunde werden deinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst und diese kann sowohl im eigenen Fahrzeug, wie auch im Automat oder Geschalteten Fahrschulfahrzeug absolviert werden.

Auffrischung Refresh Fahrstunden und Kurse

 

Du hast deine Führerprüfung schon bestanden und bist danach lange nicht mehr Auto gefahren? Jetzt fühlst Du dich unsicher oder bist dir nicht mehr ganz sicher wie die Verkehrsregeln sind? Wir von der AM Fahrschule helfen dir gerne. Es gibt mehrere Gründe warum Du dich unsicher auf der Strasse fühlst. 

Vielleicht hattest Du nach deiner bestandenen Fahrprüfung keine Möglichkeit  um das gelernte zu praktizieren. Nach einer gewissen Zeit, ohne sich im Strassenverkehr zu bewegen, ist es völlig normal, dass man unsicher und aus der Übung ist. Sicher im Strassenverkehr wird man nur durch ständiges fahren und wiederholen. Unser Ziel ist es, dass Du ein sicherer Verkehrsteilnehmer bist. Damit Du wieder ein sicherer Verkehrsteilnehmer wirst brauchst Du Routine und ständige Übung. Damit Du diese Routine bekommst hilft dir die AM Fahrschule GmbH gerne. Wir erklären dir alle Fahrsituationen die dir Mühe bereiten.

AM Fahrschule Zürich Altstetten bittet dir Support und Refresh Unterricht angepasste Fahrstunden

Hast Du Mühe mit dem Einparken?

Wir hören es immer wieder von Fahrern oder auch Fahrerinnen, dass sie Mühe haben mit dem Einparken. Auch hier können unsere Fahrlehrer dir helfen. Mit unserem System, welches wir in unserer Fahrschule anwenden, wird es ein Spiel für dich. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Parktechnik.

Du bist immer mit einem Automatik gefahren und möchtest jetzt ein handgeschaltetes Auto fahren? Beides haben wir in unserer Fahrschule, manuelle Schaltung und Automatik. Es gibt natürlich noch mehr Beispiele, wie zum Beispiel: Autobahnen, Trame, Busstreifen, Rechtsvortritte oder allgemein Vortritte. Du musst auch kein schlechtes Gefühl haben warum Du dich jetzt unsicher im Verkehr fühlst.

 

Möchtest Du etwas gegen diese Unsicherheit tun?

Dann würden wir, AM Fahrschule GmbH, uns auf deinen Anruf freuen. Bevor wir mit den Fahrlektionen beginnen, würden wir dich gerne zuerst zu einem Info Gespräch bei der AM Fahrschule in Zürich einladen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

So können wir uns in Ruhe zuerst kennenlernen, damit Du siehst wer dein Fahrlehrer sein wird und wie wir arbeiten.

Nach einem kurzem Gespräch, kannst Du dann entscheiden wie und wo Du gerne anfangen möchtest. Fahrunterricht kann Spass machen .

Du bestimmst dein Tempo und wie viele Fahrstunden Du nehmen willst.

Für uns ist der Auffrischungsfahrunterricht sehr angenehm zu unterrichten. Angenehm aus dem Grund, weil Du ja schon eine Führerprüfung gemacht hast und Du keine Fahrprüfung mehr absolvieren musst. Somit hast Du keine Prüfungsangst und Du bestimmst das Tempo des Unterrichtes. Du bist dir immer noch nicht sicher wie Du vorgehen solltest bei der Planung?

Das einzige was Du brauchst ist Zeit, Führerausweis und gute Laune.

Melde dich telefonisch oder per Mail bei uns und wir erklären dir sehr gerne das weitere Vorgehen. Wir hoffen dich bald in unserer AM Fahrschule in Zürich begrüssen zu dürfen.